Apres Ski DJ - Musik das die Ski Hütten wackelt ...

Apres Ski DJ aus München hat schon viele Hütten zum Wackeln gebracht ..
Ah zünftiger Schnee - ah guade Pistn braucht ah Hütt#n Gaudi zum Abschluss

Was darf nach der letzten Abfahrt nicht fehlen..? Na klar - der Einkehrschwung und eine Hütten Gaudi mit einer richtigen Stimmung dazu ... ein Apres Ski DJ zum verlieben ...

 

Ob Flachau - Kitzbühel - Ischgl - Ehrwald oder St. Moritz überall habe ich schon für Bomben Stimmung sorgen können. Diese Saison 2015/16 gibt es schon Buchungen in Kitzbühel - Ehrwald und St. Johann.

Hütten Gaudi mit Apres Ski & Oktoberfest DJ Chris Bernard, Tanzen - Feiern - Saufen - DJ Ischgl - Party DJ in Kitzbühel - St. Moritz - Flachau - Arlberg

Apres Ski ist französisch und bedeutet verkürzt "nach dem Skifahren". Es ist mittlerweile Tradition, nach einen schönen Skitag nicht sofort in die Hotels zum Umziehen zu gehen, sondern den Sporttag gemeinsam und mit viel Spaß beim Apres Ski ausklingen zu lassen - oder auch das Nachtleben einzuläuten, je nach dem. 

 

Apres Ski findet unter oder in Schirmbar an der Piste, in Hütten oder auch im Tal in Cafes oder Nachtlokalen im Hotel statt. Der Moderne Apres Ski ist aber mehr oder weniger Nachtleben pur, mit viel Alkohol, viel Tanzen und viel heißer Musik. Das alles aber wohlgemerkt in den Skiklamotten! Viele Skiorte bieten richtige Apres Ski-Parties an, mit DJ oder Wettbewerben, bei denen nicht selten auf Tischen und Bänken getanzt wird. 

 

Apres Ski ist meist zeitlich in der Zeit von ca. 16.00 - 20.00 Uhr begrenzt. Dann ist es Zeit zum Umziehen und Abendessen. Wer dann noch Reserven hat (Apres Ski kann sehr anstrengend sein), stürzt sich ins rege Nachtleben der Skiorte.

Sie lieben den DJ der Sie atemlos macht