House Party DJ Chris Bernard - DJ booking @ Bar @ Club @ Szene Lokal München

Der Party DJ im Club oder in der Bar immer das Herzstück eines Event und umgeben von schönen Frauen
Club DJ - DJ in einer Bar - Discjockey in der Hotel Lounge - Smokers Club - DJing mit Niveau

„Es gibt ja immer noch Knöpfchen- Drücker, denen eine halbe Million gezahlt wird. Und ich sage nicht, ich sei kein Knöpfchen- Drücker. Ich drücke nur deutlich mehr Knöpfchen."

Meine Mission: Gute Laune verbreiten

Meine Hauptaufgabe ist die Unterhaltung der Gäste. Deswegen beschränkt sich mein Job in einem Club oder in einer Bar nicht allein auf das reine Abspielen von Musikstücken. Als "Club-DJ spiele ich meist die Genres die das Publikum in diese Location verbindet. Die Arbeit hat für mich einen künstlerischen Anspruch"..... In der House - Elektroszene gehört auch immer meine Eigenproduktion mit dazu. Stücke werden miteinander kombiniert und zu einem Sound gemischt. Dieses "Remixen" ist ebenso anspruchsvoll wie das "Beatmatching", dem Ineinandermischen zweier Songs zu einem einzigen langen. All diese Fähigkeiten beherrsche ich seit meinen Anfängen, habe damit schon viele Clubs gefüllt und ein vielfaches Booking in angesagten Discotheken und Clubs gehabt.

Search No Further - Your Party Just Started

Meine DJ Grundregel bei einer Club Party: Ein erfahrener Party- und Event-DJ kann aussondern und selektieren. Er wird checken, wie die Leute drauf sind und wie sich der Abend entwickelt, wann und bei wem eine Nummer einsetzbar ist und wann und bei wem die eher wenig funktioniert.  Ich als Party DJ bin immer mit unterschiedlichen Vorstellungen meines Klientel konfrontiert, und will möglichst viele zufrieden stellen. Ich bespiele sozusagen virtuell verschiedene Dance-Areas mit verschiedenen Musikrichtungen. Dieses Können zeichnet mich aus und macht die Party für alle zu einem musikalischem Erlebnis.

Modernste plug and play DJ Set
Seit 33 Jahren in vielen Clubs - Bars und Szene Lokalen gebucht - DJ Bernie - Chris Bernard

Disco House - Electro - Deep House - tropical House

Mein Musik- Repertoire  ist sehr breit aufgestellt. Spezialisiert bin ich House Party DJ auf Electro Swing - Indie Dance / Nu Disco - Retro House - Tropical House sowie der aktuelle Dancefloor sowie auf die 80/90er (Funk und Disco), die 90er (Dance und Pop), R’N’B, Hip Hop, groovige Raritäten aus 70 Jahren Musik. Ich spiele je nach Wunsch des Veranstalters auch Party Schlager (Apres Ski) sowie internationale Musik. Sie können mir jederzeit Ihre Musikausrichtung, Musiker oder Songs mitteilen. Selbstverständlich bereitet ich mich auf das Motto der jeweiligen Buchung vor, stelle das zu erwartende Musikprogramm zusammen und kann somit auf dem Event auf die individuellen Musikwünsche eingehen - Feiern und Tanzen garantiert!