Party DJ & Wedding Scout @ Profi DJ München

Suche nach Profi Party DJ? Der Top DJ aus München Party DJing seit 33 Jahren,  DJ für Hochzeit - Discjockey für Veranstaltung München
Last Night the DJ saved your Live - Musik die Ihrem Event die "gute Note" gibt

Bernard Christian Orthuber (Holzhofer)  DJ SoundMan - DJ Berny - Groovy DJ

Hallo liebe Besucher meines DJ Webportales, schön das Sie mich gefunden haben. 

 

Kurz etwas zu meiner Person:

  

Schon früh wusste ich: Musik ist meine Leidenschaft und Berufung! Also werde ich Profi Discjockey. Wer als guter DJ arbeiten möchte, braucht ein überdurchschnittliches Interesse an Musik und noch wichtiger - auch einiges Talent an DJ Performance. Man sollte viel über die unterschiedlichen Genres wissen, sich mit Musikgeschichte auskennen und ein Gespür dafür haben, was die Gäste mögen. Menschenkenntnis kann auch nicht schaden. Auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Grundlagen aus dem Marketing sind wichtig, ebenso wie Grundkenntnisse in Ton- und Lichttechnik. All das habe ich mir angeeignet.

 

Mit 10 Jahren war ich bereits stolz auf meine damalige Musikkassetten Sammlung von mehr als 500 Stück und lud meine Nachbarn und Freunde zum Musikhören ein. Später waren es dann an die 20.000 LP´s und 5.000 Maxis und einige tausend Singles, Bis heute sind es an die 150.000 Musiktitel, zwischenzeitlich alles in digitaler Form. 

 

Musik spiegelte bei mir immer schon meine Persönlichkeit und Gefühle wieder. Daher macht es mir immer besonders viel Freude mit meiner DJ Performance und meinem Musikwissen das Publikum zu begeistern. Mein Hauptarbeitsplatz ist also seit Jahren die Party.

Nachhaltigkeit durch einzigartiges Entertainment und bester DJ Performance.

let`s groove tonight ... über mich:

Profi Party DJ gesucht? Der Top DJ aus München Party DJing seit 33 Jahren,  DJ für Hochzeit - Discjockey für Veranstaltung München - beste Musik bei Ihren Event
Chris Bernard - Party DJ #München - immer gut aufgelegt

 

 

 

  • Ein echter Münchner - geb. als Bernhard Christian Holzhofer in Schwabing 
    • Mit 20 Jahren bereits als Club Discjockey neben DJ Hell in einer der damals größten Discothek Deutschlands als Residenz DJ  tätig.
  • Seit vielen Jahren (ca. 1.500 Gigs) als Discjockey rundum auf unserem Globus gebucht.
  • Viele Auftritte im TV - als Darsteller und DJ (Tatort - SoKo - K11 - Schuh des Manitu - Wetten dass ...? u.a.).
  • Seit 10  Jahren als selbstständiger Event DJ online.
    • Musikwissen und Archiv aus 80 Jahren und 90.000 Top Titel aus allen Genres (Besitzer von ca 20.000 LPs - 5.000 Maxi`s - 2.500 CD`s - ca. 150.000 MP3 - alle legal erworben)
  • Derzeitiger Musikschwerpunkt: House Party DJ - Retro Disco -  Grooviges von Morgen - Tropical House - Chill/Lounge - Dance Floor - Deep House 

Was hat Discjockey Chris Bernard, was andere nicht haben?

  • 40 Jahre durchlebte Musik in allen Genres
  • Ich kann 80.000 Titel aus dem Gedächtnis der Musik zuordnen 
  • Aus 1.500 Veranstaltungen "know how" und "Fachkompetenz" im DJing in allen Bereichen 
  • Äußerste Diskretion und Professionalität bei jedem Event 
  • Viele Erfahrungen im Umgang mit V.I.P. und Personen aus dem öffentlichen Bereich  
  • Keine zwischengeschaltete Agentur, persönliche und exclusive Buchung, daher effiziente kostengünstigere Kalkulation.

Hier erfahren Sie mehr

DJ Chris Bernard - Musik aus Leidenschaft

 

Was ich gerne mag:

  • Gäste auf dem Event die durch meine Musik lachen, mit zappeln und bis zum Ende tanzen.
  • Selber auf meine Musik mit grooven.
  • Wenn der Gastgeber zum Schluss genauso happy ist wie der DJ.
  • Die Gäste mit besonderen Musiktiteln überraschen.

Was ich nicht mag:

  • Ständiges Quasseln am Mikro! Das überlasse ich gerne meinen Kollegen. Ich unterhalte mit meiner Musik und das hat bisher immer bestens funktioniert.