Meine zweite Leidenschaft - die Fotographie. Nur wer das Detail dahinter sieht kann das Große davor festhalten.

Als im März 2020 die Corona Pandemie ausgebrochen ist hatte ich mehrere Monate keine Möglichkeit mich als DJ auszutoben - so habe ich mich meiner zweiten großen Leidenschaft gewidmet - der Fotographie

When the corona pandemic broke out in March 2020, I had no opportunity to let off steam as a DJ for several months - so I dedicated myself to my second great passion - photography



Fotografieren und das "Auflegen" von Musik ist und war immer schon meine Art mich nach außen auszudrücken. Hier spiegelt sich meine Sichtweise der Dinge wieder, die ich gerne nach außen trage. In beiden Formen ist es entscheidend den Moment zu erkennen, wann ich den Auslöser drücke - entweder am DJ Set oder an meiner Camera.

Alle Bilder auf dieser Plattform sind von mir aufgenommen und unterliegen meinem Copyright ™ ® © Bernhard Orthuber. 

Fotoshooting mit DJing auf dem Olympiaturm


Mein aktuellen Lieblings Bilder


Around the World

Bei meinen Aufträgen als DJ bin ich viel an den schönsten Orten und Plätzen in Europa unterwegs gewesen - hier ein kleiner Auszug meiner schönsten Bilder und Begebenheiten.

In der Natur

Für mich ist die Natur und Musik im Einklang. Wer die Schönheiten der Natur nicht sieht und erkennen kann wird auch die Musik nicht in seiner Tiefe verstehen. Hat doch die Natur die schönsten Klänge in sich und gibt diese für die Sinne frei.

Olympiapark München

Mit dem Olympiaturm verbinde ich meine Kindheit. Von weiten konnte ich sehen, wie der Turm immer höher und höher wurde. Beginnend in den 70ger bis Heute bin ich unzählige male im Olympiastadion gewesen - habe dort die größten Bands der Welt live gesehen und habe dort oft meinen Verein gefeiert ...

Munich my Hometown from above ...

Ich werde jetzt mehrmals wöchentlich die Bilder Galerie erweitern - schaut vorbei!