Der mobile Event DJ & VJ - high end DJ Technik

So wie bei jedem Handwerker ist auch beim Discjockey seine Technik ein wichtiger Bestandteil zur Umsetzung seiner Tätigkeit. Seine Arbeitsplattform besteht aus einem Rechner (Laptop) sowie das Herzstück dem Controller bzw Mischpult (Projektionsfläche). Alle Einheiten korrespondieren zusammen, die Musikstücke (Videoclips) werden abgerufen in einander gemischt, ausgesteuert und je nach Bedarf schneller oder langsamer eingestellt damit diese ein stimmiges "Beatmatching" abgeben. Einen Profi DJ erkennen Sie daran, das seine Musik in einander übergeht und ein rundes gesamt Bild abgeben.

 

Beim mobilen DJ kommt noch die Peripherie wie Beschallung - Lichteffekte - Visualisierung und Mischpult dazu. Dies sollte immer dem Event entsprechend aufgebaut werden und je nach Anzahl der Gäste und Größe der Lokation angepasst sein. Zusätzlich können noch Funkmikrofone - Beamer und Leinwand gestellt werden. 

Mit meiner premium Event Technik spiele ich nicht nur Musik, ich mache sie auch sichtbar!

Mein Bestreben bei meinen Buchungen als Event DJ - VJ, ist die Performance mit meiner Musik und das erzeugen von "guter Laune" der Gäste am Event. Die Technik ist hier nur sekundär wichtig, übernimmt nicht die Optik, trägt aber zur anspruchsvollen Gestaltung des Entertainment professionell mit bei. 

Ich bediene meine Events - Hochzeit - Party - Messe - immer mit hochwertiger Technik. Dabei lege ich großen Wert auf eine unaufdringliche Beschallung durch high Performance Boxen, sowie das platzsparende aber hoch-funktionelle DJing Set. Je nach Bedarf kann ich Ihnen alles an Technik anbieten. Vom Beamer - Leinwand bis hin zu mehreren Funkmikrophonen und Anbindungen zu verschiedenen Tonquellen, ist alles in verschiedenen Paketen buchbar.

DJ Technik - mobile und flexible high end Ausstattung

HK Lukas Performer - klein aber oho
HK Lukas Performer
DJ München Burny und sein Equipment Pioneer
Pioneer DDJ SX
Technik Event Service
Visual DJ - Full HD Multi Media

Das Equipment wird festgelegt an der Größe einer Veranstaltung. Dazu gehört die Anzahl der Gäste, die Größe der Räumlichkeiten sowie Art und Umfang der Veranstaltung

Zur Grundausstattung (bis zu 600 Personen) von DJ Chris Bernard gehören:

High End Multimedia:
  • Beamer - NEC VT676, 3.500 ANSI-Lumen, Hydraulik Leinwand 3 x 3 Meter
  • DigitalCam - Cannon FS
  • 2x Laptop - Acer Aspire + Acer V 17 + WLan + 2 Kanal Bluetooth
  • 2X HD Store - a´1.000 GB (ca 90.000 Musiktiel zu 320 kBit)
  • Bose Wireless Sound System 

Bei Veranstaltungen die 600 Personen übersteigen, können Event&Medientechniker aus eigenen Referenzen hinzu empfohlen werden 

Der mobile LED Tanzboden - exclusive @ DJ Burny
Visual DJ München
  • Einzigartig auf jeden Event - Ich biete Ihnen zu meiner Audio Performance auch die visuelle Komponente. Mit über 3.000 ausgewählten Musikvideos, in Verbindung meines High End Multi Media Equipment, kann ich direkt die Künstler mit deren Videoclips dem Publikum generieren (auch für Karaoke).

    Dadurch entsteht für die Gäste das Gefühl direkt mit der Musik in seiner Darbietung verbunden zu sein. Info

Einfach im DJ Paket dazu buchen
Super effektives Lichtdesign

Discolichter/Partylights 

  • 9 x ApeLight Akku LED Spots
  • EUROLITE D-16E/Derby
  • Showtech 3-in-1 Lichteffekt Dominator
  • MAE Baldur Moving Head
  • RGB Beam Light