So wie bei jedem Handwerker ist auch beim Discjockey seine Veranstaltungstechnik ein wichtiger Bestandteil zur Umsetzung seiner Tätigkeit. Seine Arbeitsplattform besteht aus einem Rechner (Laptop) sowie das Herzstück dem Controller bzw Mischpult (Projektionsfläche). Alle Einheiten korrespondieren zusammen, die Musikstücke (Videoclips) werden abgerufen in einander gemischt, ausgesteuert und je nach Bedarf schneller oder langsamer eingestellt damit diese ein stimmiges "Beatmatching" abgeben. Einen Profi DJ erkennen Sie daran, das seine Musik in einander übergeht und ein rundes gesamt Bild abgeben.
Beim mobility DJ kommt noch die Peripherie wie Beschallung - Lichteffekte - Visualisierung und Mischpult (voll auf Akku Betrieb) dazu. Dies sollte immer dem Event entsprechend aufgebaut werden und je nach Anzahl der Gäste und Größe der Lokation angepasst sein. Zusätzlich können noch Funkmikrofone - Beamer und Leinwand gestellt werden.
Mein Bestreben bei meinen Buchungen als Event DJ - VJ ist die Performance mit meiner Musik und das erzeugen von "guter Laune" der Gäste am Event. Die Technik ist hier zwar nur sekundär wichtig, übernimmt nicht die Optik, trägt aber zur anspruchsvollen Gestaltung des Entertainment professionell mit bei.
Ich bediene meine Events - Hochzeit - Party - Messe - immer mit hochwertiger High-end Technik. Dabei lege ich großen Wert auf eine unaufdringliche Beschallung durch high Performance Boxen, sowie das platzsparende aber hoch-funktionelle DJing Set. Je nach Bedarf kann ich Ihnen alles an Technik anbieten. Vom Beamer - Leinwand bis hin zu mehreren Funkmikrophonen und Anbindungen zu verschiedenen Tonquellen, ist alles in verschiedenen Paketen buchbar.
Ob im Biergarten, am Außenbereich einer Lokation, am Strand, am See oder irgendwo im grünen, überall dort wo es keinen Stromanschluss gibt, kann ich mit meinem mobility DJ System Euch völlig Kabellos den heißesten Sound um die Ohren fetzen und für eine mega coole Stimmung im freiem sorgen. Die Bose Boxen (S1 Pro) sowie das "Denon Prime go" bieten mir auf Akku betrieben min. 7 Stunden die Möglichkeit für ca 150 Personen Musik im freiem zu generieren. Zusätzlich kann ich mit meinen (9) AKKU LED Spots den besonderen Lichteffekt rundum herum erstellen. Dieses System ist einzigartig und wird nur von mir und mit mir als DJ so angeboten - Kein Verleih!
Wer in der Spitzenklasse im mobilem Event unterwegs ist, sollte auch auf sein Outfit am DJ Setup hohen Ansprüchen genügen.
Das Equipment wird festgelegt an der Größe einer Veranstaltung. Dazu gehört die Anzahl der Gäste, die Größe der Räumlichkeiten sowie Art und Umfang der Veranstaltung.
Zur Grundausstattung (bis zu 600 Personen) von DJ Chris Bernard gehören:
Bei Veranstaltungen die 600 Personen übersteigen, können Event & Medientechniken aus eigenen Referenzen hinzu empfohlen werden
Dadurch entsteht für die Gäste das Gefühl direkt mit der Musik in seiner Darbietung verbunden zu sein. Info
DJ Chris Bernard > Orthuber = DJ Hochzeit München | Telefon = 015115950868 | Mail = my@djcb.de | Image Site = www.djcb.de